Mein Arbeitsmotto!

I am driven by two main philosophies:

know more today about the world

than I knew yesterday and lessen the suffering of others.

You’d be surprised by know how far that gets you. 

@phylosophy of science

Die beste Zeit ist jetzt

Gemeinsam einen besseren Wohlstand für alle erreichen

Erfolgreiche Menschen machen eine Sache anders, als alle anderen. Sie sind sich darüber bewusst, dass jeder Tag zählt.

Das Mindset der Reichen und wie du dein Mindset für dich transformierst

Das Geldsystem verstehen

Finanzplanung aus deinem Inneren gestalten

Die Kunst, Vermögen aufzubauen

Hätte mir jemand über die 

Geheimnisse der Finanzwelt zugeflüstert

Meine Eigenschaften

ehrlich

empathisch

wissbegierig

motivierend

herzlich

gehe auf deine persönliche Fragen ein

verständliche Übermittlung der Themen

Meine Ergebnisse

Meine Kundinnen haben ihre finanzielle Sicherheit aufgebaut und wissen wie das Geldsystem funktioniert

Meine Kundinnen treffen weniger Fehlentscheidungen, fühlen sich dadurch sicherer und schaffen schneller ihre finanzielle Freiheit

Meine Kundinnen werden schneller Vermögen aufbauen, weil sie wissen, wie sie es anstellen müssen

Meine Mission

Ich habe einen Traum!  Ich möchte, dass alle Frauen finanzielle Bildung als einen Bestandteil ihres Lebens sehen und möchte somit dazu beitragen, deren Wohlstand wesentlich zu verbessern.

Finanzen dürfen wieder Leichtigkeit und Freude hervorrufen.

Ich bin Expertin, wenn es darum geht, Kunden die Geheimnisse der Finanzwelt aufzuzeigen, und führe sie kundenorientiert, mitfühlend und inspirierend dazu, Schöpfer seiner Finanzen zu werden. Lass mich dein Leitstern sein, damit du deinen Finanzstern schrittweise aufbauen kannst.

Ich danke Dir!

Dass Du Deine Finanzen selbst an die Hand nehmen möchtest! Wenn folgende Sätze sich für dich gut anfühlen, dann bist du bei mir richtig:

Unsicherheit

Du weisst, dass Du Dich um Deine Finanzen kümmern musst, weisst aber nicht wie du das Thema anpacken oder was du umsetzen sollst.

 

Ich unterstütze Dich bei der Umsetzung

Zeit

Du hast keine Zeit, Dich durch sämtliche Finanzthemen durchzulesen und suchst die Abkürzung von einer Expertin

 

Ich fasse für Dich die wichtigsten Bausteine für Dein finanzielles Wissen zusammen

Unabhängichkeit

Du möchtest unabhängig von anderen eine eigene Entscheidung zu Deinen Finanzen treffen oder den Durchblick haben, ob dieses Produkt etwas für Dich ist.

Ich stelle mit Dir die Vor-und Nachteile zusammen, so dass du selbstbewusst Deine Entscheidungen treffen kannst

Mein Warum

Ich bin durch diesen Prozess gelaufen

Ich stand nach einer Trennung vor einer großen finanziellen Herausforderung und weil ich meine Finanzenthemen abgegeben habe, hatte ich zunächst keine Ahnung, wie ich mit meinen Finanzen umgehen sollte. Mein BWL Studium hatte mir das notwendige Finanzwissen nur zu einem kleinen Teil gegeben. Das hat mir sehr vor Augen geführt, wie wichtig es ist, sich um seine Finanzen zu kümmern. Ich beschloss alles zum Thema Geld zu erforschen. Nie wieder wollte ich abhängig sein vom Geld anderer. Seitdem lässt mich diese Faszination Geld nicht mehr los. Mir ist es ein Bedürfnis, Frauen vor solchen bösen finanziellen Überraschungen zu schützen. Hätte mir doch Jemand die Geheimnisse der Reichen zugeflüstert, sagte ich mir….

In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Kunden mit meinen Finanzbildungs- und ETF Seminaren unterstützt, begleitet und inspiriert. Meine Kunden treffen weniger Fehlentscheidungen, fühlen sich dadurch sicherer und schaffen schneller ihre finanzielle Freiheit. Sie können aktiv ihr Leben gestalten, während ihr Geld fast passiv investiert wird.

Meine Kunden spüren die Veränderungen ihres Mindsets zum Thema Geld, was sich auch auf den Bereich Business und Vermögensaufbau auswirkt.

Finanzen dürfen wieder Leichtigkeit und Freude hervorrufen.

Ich bin Expertin, wenn es darum geht, Kunden die Geheimnisse der Finanzwelt aufzuzeigen, und führe sie kundenorientiert, mitfühlend und inspirierend dazu, Schöpfer seiner Finanzen zu werden. Lass mich dein Leitstern sein, damit du deinen Finanzstern schrittweise aufbauen kannst. Schau dir meine Testimonials an, dann kannst du dir ein Bild davon machen, was meine Soulmate Kunden zu mir sagen.

Was habe ich gemacht?

Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Uni Mannheim

Verschiedene Ausbildungen bei vielen renommierten Mentoren im Bereich Finanzen

Viel Praxiserfahrung