Ab sofort verfügbar!!!

Online-Kurs: Das Portal: mit smarten Strategien zum finanziellen Erfolg!

 

Für Menschen gedacht,  die seine Finanzen aufräumen wollen, sich eine klare Struktur verschaffen möchten und erste Strategien zum Vermögensaufbau nutzen wollen. Das bildet das finanzielle Fundament zum Vermögensaufbau und finanziellen Erfolg. Für alle die sich auf  finanziellen Erfolgskurs ausrichten wollen und somit unabhängige Finanzentscheidungen treffen möchten!

Mach MEHR aus meinen Finanzgeheimnissen!

Online-Kursinhalte

Der Online-Kurs besteht aus 4 Modulen

 Jedes dieser Module baut aufeinander auf.

Modul 1

Der Finanzplan

Modul 3

Die Budgetierung

Modul 5

Hindernisse und Affirmationen

Modul 2

Deine Ausgangssituation

Modul 4

Deine Zielsituation

Über mich!

Ich bin geleitet durch zwei Philosophien:immer mehr über die Welt und das Leben zu wissen als ich gestern wusste und  möglichst das Leiden vieler Menschen zu mildern. Du wirst überrascht sein, wie weit das dich bringt!

@phylosophy of science

Mein Warum

Ich stand nach einer Trennung vor einer großen finanziellen Herausforderung und weil ich meine Finanzenthemen abgegeben habe, hatte ich zunächst keine Ahnung, wie ich mit meinen Finanzen umgehen sollte. Mein BWL Studium hatte mir das notwendige Finanzwissen nur zu einem kleinen Teil gegeben. Das hat mir sehr vor Augen geführt, wie wichtig es ist, sich um seine Finanzen zu kümmern. Ich beschloss alles zum Thema Geld zu erforschen. Nie wieder wollte ich abhängig sein vom Geld anderer. Seitdem lässt mich diese Faszination Geld nicht mehr los. Mir ist es ein Bedürfnis, Frauen vor solchen bösen finanziellen Überraschungen zu schützen. Hätte mir doch Jemand die Geheimnisse der Reichen zugeflüstert, sagte ich mir….

In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Kunden mit meinen Finanzbildungs- und ETF Seminaren unterstützt, begleitet und inspiriert. Meine Kunden treffen weniger Fehlentscheidungen, fühlen sich dadurch sicherer und schaffen schneller ihre finanzielle Freiheit. Sie können aktiv ihr Leben gestalten, während ihr Geld fast passiv investiert wird.

Meine Kunden spüren die Veränderungen ihres Mindsets zum Thema Geld, was sich auch auf den Bereich Business und Vermögensaufbau auswirkt.

Finanzen dürfen wieder Leichtigkeit und Freude hervorrufen.

Ich bin Expertin, wenn es darum geht, Kunden die Geheimnisse der Finanzwelt aufzuzeigen, und führe sie kundenorientiert, mitfühlend und inspirierend dazu, Schöpfer seiner Finanzen zu werden. Lass mich dein Leitstern sein, damit du deinen Finanzstern schrittweise aufbauen kannst. Schau dir meine Testimonials an, dann kannst du dir ein Bild davon machen, was meine Soulmate Kunden zu mir sagen.

Hätte mir doch jemand die Geheimnisse der Finanzwelt zugeflüstert!

 

Finanzielle Abhängigkeit  oder finanzielle Selbstbestimmung?

Viele Frauen haben die eigenen sowie die gesamten Familienfinanzen stets ihren Ehemännern überlassen und haben keinen Überblick über den Geldfluss, die Kontoauszüge.

Leider sind es keine Einzelfälle, denn ich selbst war davon betroffen. Finanzielle Abhängigkeit vom Partner betrifft viele Frauen. Es gibt viele Gründe: Unwissenheit, Desinteresse, vermeintliches Nicht Können usw.

Bis es dann zu spät ist, die Scheidung ins Haus steht oder der Mann erkrankt oder arbeitslos wird oder stirbt und sich alle plötzlich fragen, wo denn das ganze Geld hingeflossen ist. Welche Versicherungen habe ich eigentlich? Ist das Haus schon abbezahlt? Wie viel Miete müsste ich eigentlich allein zahlen? Wie viel Erspartes haben wir? Höchstwahrscheinlich nicht sonderlich viel…

Es kommt noch schlimmer: viele Frauen bleiben in einer Beziehung, weil sie es sich nicht anders leisten können. In dieser Art von Abhängigkeit gefangen zu sein, weil die Frau sich die Miete nicht allein leisten kann, ist unwürdig. Und leider kein Einzelfall.

Du kannst es ändern.

Alles fängt mit einer Entscheidung an, die Entscheidung, Verantwortung zu übernehmen. Ich nehme dich bei der Hand.

Sinkendes Rentenniveau

Demografischer Wandel

Inflation

Verteuerung der Rente

Rentenlücke