Silberkurs: ETF Power Class

 

Für Menschen gedacht die leicht, zeitsparend und unkompliziert Vermögen aufbauen wollen!

Nach dem Motto: so einfach in der Jugend, so effektiv in der Rente!

Finanzielle Abhängigkeit  oder finanzielle Selbstbestimmung?

Viele Frauen haben die eigenen sowie die gesamten Familienfinanzen stets ihren Ehemännern überlassen und haben keinen Überblick über den Geldfluss, die Kontoauszüge.

Leider sind es keine Einzelfälle, denn ich selbst war davon betroffen. Finanzielle Abhängigkeit vom Partner betrifft viele Frauen. Es gibt viele Gründe: Unwissenheit, Desinteresse, vermeintliches Nicht Können usw.

Bis es dann zu spät ist, die Scheidung ins Haus steht oder der Mann erkrankt oder arbeitslos wird oder stirbt und sich alle plötzlich fragen, wo denn das ganze Geld hingeflossen ist. Welche Versicherungen habe ich eigentlich? Ist das Haus schon abbezahlt? Wie viel Miete müsste ich eigentlich allein zahlen? Wie viel Erspartes haben wir? Höchstwahrscheinlich nicht sonderlich viel…

Es kommt noch schlimmer: viele Frauen bleiben in einer Beziehung, weil sie es sich nicht anders leisten können. In dieser Art von Abhängigkeit gefangen zu sein, weil die Frau sich die Miete nicht allein leisten kann, ist unwürdig. Und leider kein Einzelfall.

Du kannst es ändern.

Alles fängt mit einer Entscheidung an, die Entscheidung, Verantwortung zu übernehmen. Ich nehme dich bei der Hand.

Sinkendes Rentenniveau

Demografischer Wandel

Inflation

Verteuerung der Rente

Rentenlücke

Werde Dein eigener Finanzberater!

Wie du im komplizierten Finanzdschungel endlich durchblickst und erfolgreich dein Vermögen aufbaust, damit du dir selbst und deiner Familie das Leben ermöglichst, was ihr verdient.

 

About me

I am driven by two main philosophies:know more about the world than I knew yesterday and lessen the suffering of others. You’d be surprised to know how far that gets you

@phylosophy of science

Kursinhalte

Der Kurs besteht aus sechs Modulen

d.h. pro Woche ein Modul. Jedes dieser Module baut aufeinander auf.

Modul 1

Wichtige Aspekte beim Investieren

Modul 3

ETF Grundlagen

Modul 5

Die Wahl des Brokers

Modul 2

Strategie: Bestandsaufnahme, Ermittlung Rentenlücke und monetäres Ziel, und Sparrate

Modul 4

Portfoliomöglichkeiten und Musterportfolios

Modul 6

Umsetzung: Depoterstellung

Start meines Silberkurses ETF  Power Class

Silberkurs ETF Power Class, jeweils um 19 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

 

Baue mit Leichtigkeit und wenig Einsatz dein Vermögen für später auf!

Investiere passiv und lebe aktiv!

Mein Warum

Ich stand nach einer Trennung vor einer großen finanziellen Herausforderung und weil ich meine Finanzenthemen abgegeben habe, hatte ich zunächst keine Ahnung, wie ich mit meinen Finanzen umgehen sollte. Mein BWL Studium hatte mir das notwendige Finanzwissen nur zu einem kleinen Teil gegeben. Das hat mir sehr vor Augen geführt, wie wichtig es ist, sich um seine Finanzen zu kümmern. Ich beschloss alles zum Thema Geld zu erforschen. Nie wieder wollte ich abhängig sein vom Geld anderer. Seitdem lässt mich diese Faszination Geld nicht mehr los. Mir ist es ein Bedürfnis, Frauen vor solchen bösen finanziellen Überraschungen zu schützen. Hätte mir doch Jemand die Geheimnisse der Reichen zugeflüstert, sagte ich mir….

In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Kunden mit meinen Finanzbildungs- und ETF Seminaren unterstützt, begleitet und inspiriert. Meine Kunden treffen weniger Fehlentscheidungen, fühlen sich dadurch sicherer und schaffen schneller ihre finanzielle Freiheit. Sie können aktiv ihr Leben gestalten, während ihr Geld fast passiv investiert wird.

Meine Kunden spüren die Veränderungen ihres Mindsets zum Thema Geld, was sich auch auf den Bereich Business und Vermögensaufbau auswirkt.

Finanzen dürfen wieder Leichtigkeit und Freude hervorrufen.

Ich bin Expertin, wenn es darum geht, Kunden die Geheimnisse der Finanzwelt aufzuzeigen, und führe sie kundenorientiert, mitfühlend und inspirierend dazu, Schöpfer seiner Finanzen zu werden. Lass mich dein Leitstern sein, damit du deinen Finanzstern schrittweise aufbauen kannst. Schau dir meine Testimonials an, dann kannst du dir ein Bild davon machen, was meine Soulmate Kunden zu mir sagen.

Hätte mir doch jemand die Geheimnisse der Finanzwelt zugeflüstert!

 

Falls du Zweifel hast

Solltest Du innerhalb von 2 Wochen merken, dass der Kurs nichts für dich ist, dann bekommst du den vollen Preis ohne Wenn und Aber zurückerstattet.

FAQ

Hier kommen die meist gestellten Fragen

Ich habe jetzt kein Geld zum Investieren

Du wirst überrascht sein, was bereits 25 Euro pro Monat bewirken können.

Fang einfach klein an, du kannst jederzeit Deine Sparrate verändern wie Du es möchtest.

Du wirst merken, wie gut es Dir tut, das Gefühl zu haben, ich nehme mein Finanzleben selbst in die Hand.

Ich habe keine Zeit

Warte nicht auf Morgen. Jeder Tag, an dem du nicht investiert bist, kostet dich nur noch mehr Geld.

Time is money.

Hier siehst du ein Beispiel:

Menschen überschätzen, was sie mit dem Vermögen in einem Jahr erreichen können und unterschätzen, was sie in 30 Jahren an Vermögen erreichen können.

Beispiel: bei einer Sparrate von 25 Euro im Monat und einen Zinssatz von 5% und einer Sparphase von 30 Jahren

Eine gesparte Summe von 9.000 Euro

Ein angewachsenes Vermögen in Höhe von ca. 19.000 Euro

Zinsen in Höhe von 10.0000 Euro!!!

Wie cool ist das denn bitte schön?

Da gehört wahre Coolness dazu, sein Geld so lange für sich arbeiten zu lassen, entspannt zuzusehen wie das eigene Vermögen wächst!!! Leben wir doch lieber aktiv und investieren passiv.

Natürlich wenn Frau weiß, was sie tut und wie sie es tut.

Das ist die Magie des Zinseszinseffektes!

 

Mit Aktien verliert man nur Geld
Die Zukunft kann niemand voraussehen, aber die Erfahrung aus 70 Jahren ETFs sprechen eine klare Sprache. Diese sollte man natürlich verstehen, damit jeder mit einem guten Gefühl Vermögen aufbauen kann.

Ich zeige Dir auch, dass Alternativen wie  Sparverträge bei der Bank bares Geld kosten und keine Alternative sind.

 

Ich bin nicht für Finanzen geschaffen

Das wird Frauen so oft zu unrecht bereits in der Schule vermittelt. Ich kann kein Mathe, ich kann also keine Finanzen. Finanzen sind männlich.

Wenn ich dir zeige, dass wenig mathematische Kenntnisse notwendig sind und du mit simplen Strategien, Tools und Checklisten ganz einfach deine eigene Finanzielle Welt gestalten kannst. 

Im Übrigen: wusstest du, dass Frauen die besseren Anleger sind? Statistisch erwiesen.

Also ran an den Vermögensaufbau

 

Kann ich dieser Person vertrauen?

Diese Frage können meine Kunden am besten beantworten. Siehe meine Bewertungen auf meiner Webseite unter Kundenstimmen an und entscheide nach deinem Bauchgefühl.

Egal bei wem du anfängst, tue es für dich und deine finanzielle Zukunft.

Was ist, wenn ich einen Termin verpasse?

Es gibt zu jedem Termin eine Aufzeichnung, die du dir nachher noch anschauen kannst.

Gibt es eine Ratenzahlung?

Bitte setze dich mit mir in Verbindung. Wir finden eine Lösung dafür.

Ich kann das nicht umsetzen

Nun, den letzten Schritt der Umsetzung kann ich nicht übernehmen, diese Verantwortung liegt bei dir, aber du wirst von mir begleitet und bekommst Unterstützung und Tools an die Hand, die dich in deiner Umsetzung unterstützen.